Arbeiten an der zweiten Folge

Hallo zusammen 🙂
Dieser Beitrag ist eigentlich nur ein kleines Statusupdate, bezüglich der zweiten Folge der Nachtwache.
Ich habe heute endlich mit den Arbeiten an der Folge begonnen, nachdem die letzten Tage und Wochen ein wenig stressig waren. Das Thema steht schon eine ganze Weile und dank einiger Rückmeldungen weiß ich auch eine ganze Menge an Dingen, die ich dieses mal anders machen werde.
Aber das erfahrt ihr dann in der Folge selber 🙂

Momentanes Problem: 
Ich erinnere mich jemanden kennengelernt zu haben, der sich mit dem Thema auskennt und ich würde gerne ein paar Fragen stellen, aaaaber ich habe keine Ahnung mehr wer… 😀
Da ich das Thema auch nicht vorher spoilern möchte, hoffe ich jetzt einfach mal auf einen Geistesblitz. Ansonsten: Ihr habt ein Hobby bzw. eine Lebenseinstellung, die als besonders gelten würde und manche vllt als “verrückt” abstempeln? Ich könnte euch meinen, meldet euch mal 😀

Grüße
Marc / era

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.