Neues Feuer und viele Downloads

Naaaa?

Ich tu mal wieder so als fände ich es nicht total komisch Blogeinträge zu verfassen. Ich glaube meine aktive Forenzeit ist einfach zu lange her (Grüße an den FLR aus Travianer :D).

Mein müdes Hirn sagt mit gerade, dass es eine gute Idee ist euch ein wenig auf den neusten Stand zu bringen. Vor allem und zuerst, muss ich aber DANKE sagen! Mit dem Start des Nachtwache – Sammelband Formats gab es plötzlich MASSENHAFT Downloads. Ich habe gerade nochmal geschaut, der heutige Tag ist nicht mit einberechnet, es sind gerade 529 Gesamtdownloads! Ich weiß noch nicht wirklich was ich dazu sagen soll, ich freue mich einfach und hoffe, dass euch das ganze auch gefällt^^

Aber kommen wir mal zum organisatorischen:
Trotz der vielen Downloads mache ich mir ein wenig Sorgen, ob ich gerade alles richtig mache. Die letzten Sammelbandfolgen waren alle sehr kurz und was noch viel schlimmer ist: es gibt immernoch keine neue Folge des eigentlichen Nachtwacheformats. Dafür muss ich mich wirklich entschuldigen.
Was mache ich jetzt? Es stehen nicht nur ein paar längere Sammelbandfolgen bevor, (unter anderem eine, bei der ich mit ca. 2Std Länge rechne.) ich bin auch wirklich, wirklich dabei die nächste Folge “richtigen” Nachtwache vorzubereiten. Die alten Notizen und die dazugehörigen Aufnahmen gefallen mir nicht mehr wirklich und ich glaube, dass ein frischer Start mir nur gut tun kann, was die Arbeit an der Episode angeht.

Zum Schluss kann ich nur erneut danke sagen und, dass ich mich freuen würde wenn ihr mir Kritik und Kommentare zukommen lasst.
Gerne auch als Audiokommentar, das dann in der nächsten Folge seinen Platz findet 🙂 Natürlich gilt auch: Solltet ihr selbst Geschichten oder Gedichte schreiben UND ihr findet meine Vorlesefähigkeiten ausreichend, dann meldet euch doch einfach über Twitter, Discord oder per Email an info@nachtwache-podcast.de

Grüße
Marc / era

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.